Steinheilkunde

Steinheilkunde

HEILSTEINE

Heilsteine sind Steine, deren Ausstrahlungen und Schwingung mit unseren Schwingungen in Resonanz treten können. In einer Krankheits- oder Krisensituation sind unsere Schwingungen allerdings blockiert und können so durch die in der gleichen Frequenz schwingenden Kristall- und Edelsteinenergien wieder aktiviert werden. Für den Heilungs- und Gesundungsprozess ist diese “Initialzündung” wichtig.

Die Edelsteintherapie zählt zu den klassischen Resonanz- und Informationstherapien. Sie ist sehr alt und wurde zu allen Zeiten und in nahezu allen Kulturen praktiziert. Um die Wirkung der Steine zu entfalten oder besser: um mit der Schwingung der Steine in Resonanz zu gehen, wurden und werden Steine getragen oder aufgelegt, alchemistisch aufbereitet, zum Massieren in warme Öle eingelegt oder als Edelsteinwässer oder Essenzen eingenommen. Therapie mit Edelsteinen benutzt den Stein als Begleiter, wie ja der Begriff Therapie, der sich aus dem griechischen Therapon (= “Begleiter”) ableitet.

Es hat sich gezeigt, dass zwischen den Gesetzen, nach welchen sich ein Mineral bildet und dem Gesamtorganismus Mensch eine analoge sympatische Beziehung besteht.

Steinheilkunde, Kristallwind - Lebensschild erfahren

Seminar am 24. Juli 2021:
THEMA DER ZEIT: ZUKUNFTSIMPULSE IN DEN EDELSTEINEN LESEN/ ERKENNEN

*Kennenlernen der Steinheilkunde, traditionell und modern
*Verschiedene, intensive Meditationen zu und mit Edelsteinen
*Edelsteinszenario
*Technik der Devination/ Weissagung mit Edelsteinen erlernen

10- ca.17Uhr, 160€ (inkl.19% Mwst.),
max. 6 Teilnehmer, Teilnahmebescheinigung.

Seminar am 25. Juli 2021:
DAS LEBENSSCHILD

Geist, Seele, Verstand und Körper neu verstehen!! Die noch schlummernde Lebensenergie wecken, Potentiale erkennen!!
Dieses Seminar beinhaltet das Kennenlernen der traditionellen und modernen Steinheilkunde und alle notwendigen Schritte ( Meditationen, Körperübungen,..), um das Lebenschild für sich und auch andere legen zu können! Es ist eine intensive Bereichung für jeden, für die Beantwortung aller Fragen des Seins😊

10- 17Uhr, 160€ (inkl.19% Mwst.), max. 6Teilnehmer, Teilnahmebescheinigung.

Bei der Buchung beider Seminare belaufen sich die Kosten auf nur 300 Euro insgeamt.